Sonntag, 3. Juli 2011

Stoff- und Handarbeitsmarkt in Eppelheim

Am Samstag war ich in Eppelheim auf dem Stoff- und Handarbeitsmarkt um einige meiner Sachen zu verkaufen. Es war nicht so viel Publikum da, weil noch andere Veranstaltungen stattgefunden haben. Hier ein paar Fotos von meinem Stand.

Ich hatte drei Tische.


Hier die genähte Abteilung:




die Taschen-Abteilung:




und die Schmuck-Abteilung:




Trotzdem hat es sich für mich total gelohnt und ich bin glücklich heim gekommen, weil ich unglaublich tolle und sympathische Leute kennen gelernt habe. Ganz liebe grüße an SABINE und an TANJA ( liebe Tanja wir sehen uns hoffentlich bald auf ein Kaffee um zu SPINNEN!!! ...), an DORO und an ANKE, an die liebe Nachbarin deren NutellaKuchen super lecker war und an einige liebe Besucherinnen deren Namen ich nicht kenne...Ich freue mich auch schon auf den nächsten Markt.

Heute war ich mit meiner Mama und Tochter auf der Ladenburger Gartenlust und bin da mit dem Ziel raus-spaziert in zwei Jahren, bei der nächsten Gartenlust dabei zu sein als Verkäuferin. Bis dahin habe ich bestimmt einiges zusammen!!

Ganz liebe Grüße an ALLE

Beatrice

1 Kommentar:

  1. Ja, es war schön, daß wir uns kennen gelernt haben! Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Markt. Wo ist denn dein nächster?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen