Freitag, 15. Juli 2011

J´aime Gaelle Boissonnard

Die für mich schönsten Postkarten der Welt haben endlich ihren Platz in unserem Esszimmer gefunden. Zuerst habe ich sie bei Daniela A. vor einigen Jahren gesehen, einen lieben Gruß an Daniela auf diesem Wege !!!!! Die Postkarten sind eine große Inspiration für mich und ich kann den Blog der Künstlerin wärmstens empfehlen - siehe meine Blogliste.

Erstmal brauchen die Postkarten einen schönen Rahmen. Habe versucht den Hintergrund des Bildes wiederzugeben. Sie sehen ja schon alleine, ohne nichts drauf, schön aus!




Hier die unglaublichen Postkarten, welche die liebe Heike von Ute´s Bücherstube mir immer bei Bedarf bestellt (einen lieben Gruß und vielen Dank an Heike!!).




Und so sehen die Postkarten dann aufgeklebt aus.




... unglaublich schön...





Detailansicht




Da ich die Figuren der Künstlerin so sehr liebe, habe ich sie auch meiner Tochter auf  ein paar T-Shirts aufdrucken lassen. Habe die T-Shirts selbst gebatikt und dann mit Swarovski-Steinen beklebt. Sie sehen so schön aus - fast zu schade um sie anzuziehen.

 einmal in grün:




dann in rot:

und in blau:




Bin mir sicher dass auch Euch diese super schönen Postkarten gefallen und inspirieren werden!!!

Schönes Wochenende an Alle!
Liebe Grüße...

Beatrice

6 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    die Postkarten sind supersuperschön und die Shirts sind der Hammer. Einfach traumhaft. Ich hoffe, wir sehen uns bald.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    aus dem Knupershäuschen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus und so farbenfroh! Die T-Shirts will deine Tochter sicher nicht mehr ausziehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Postkarten sind wirklich sehr schön. Und was Du daraus gemacht hast gefällt mir auch!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Projekt!!!!Und die Motive sind seeeehr schone.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beatrice, tolle Ideen.auf der suche nach den Postkarten bin ich auf deinen blogg gestoßen.wir haben eine kleine Enkeltochter,die sich gerade im eisköniginnenwahn befindet und der würden garantiert auch diese schönen shirts oder kleidchen gefallen.aber wie Kriege ich den druck aufs kleidungsstück? Wäre toll wenn du darüber was schreiben würdest.vielen dank und liebe grüße marlis

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen