Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Herzblut - Schmuck

Ich liebe diese Achatscheiben , die so individuell sind wie die Menschen.

Wenn man sich auf diese Steine einlässt, merkt man dass sie eine Seele haben und diese habe ich versucht hervor-zu-kitzeln.


Spinne ich ? NEIN ich liebe nur diese Steine und das was daraus geworden ist!!


 Hier ein paar davon:










Liebe Grüße an ALLE

Beatrice

2 Kommentare:

  1. Hallo Beatrice,
    heute durfte ich ja deine Arbeiten in Eppelheim schon bewundern und kann sie mir jetzt hier auf deinem Blog noch einmal in Ruhe ansehen.
    Schön, daß wir uns kennen gelernt haben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,
    ich schließe mich Sabine da gleich an. Deine Sachen sind alle wunderschön und man sieht, wieviel Herzblut darin steckt. Es hat mich sehr gefreut, dich heute persönlich kennenzulernen.
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen