Dienstag, 28. Juni 2011

Recycling der etwas anderen Art -- Die olle Jeans und die alten Seidentücher leben wieder auf ... ... ...

Die alte ausrangierte Jeans meines Sohnes wurde als "Glanzstück" wieder-geboren!

Mit Halbedelsteinen und Perlen, ein Mitbringsel von letztem Jahr aus Istanbul, erstrahlt sie jetzt in neuem Glanz...

als


JEANS - KETTE 


Hier mit Türkisen, Perlen und anderen blauen Steinen deren Namen ich nicht kenne...




Ich weiß leider nicht wie die hellblauen Steinchen heißen, aber sie sind wunderschön ! 




 Und hier mit Bambus-Korallen und großen Süßwasserperlen:






Meine alten Seidentücher, ein graues und ein dunkel-braunes, haben auch Ihre Bestimmung wieder gefunden als




SEIDEN - KETTEN





mit einem Schutzengel ...





mit einer Libelle ...




mit einer französischen Lilie...




So macht Recycling richtig Spaß. Bestimmt finde ich noch andere Schätzchen die zu "Glanzstücken" umgewandelt werden möchten...


Liebe Grüße an Alle!

Beatrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen